Messi und Ronaldo in einem Team?

Ohne Frage: Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind seit zehn Jahren die besten Spieler der Welt. Wenn die beiden gegeneinander antreten, ist das immer großes Kino. Aber ein Club hat vor, die große Rivalität zu beenden!

DAVID BECKHAM

Mit seinem neuen Club Inter Miami hat David Beckham große Pläne, ab 2020 wird der Verein in der amerikanischen MLS mitmischen. Mit Messi und Ronaldo in einer Mannschaft? David Beckham sagt: „Wenn man sich anschaut, wie Leo und Cristiano aktuell spielen, sogar in dieser späten Phase ihrer Karriere, sehe ich da kein Ende. Sie spielen auf einem so hohen Level, dass es unwahrscheinlich wirkt, dass sie ihre Clubs verlassen. Aber wir werden sehen, man weiß nie im Fußball. Ich meine: Jeder hat seine Wunschliste.“ Auch Antoine Griezmann hat der 43-Jährige übrigens fest ins Auge gefasst. Der Weltmeister hatte bereits angedeutet, dass er sich einen Wechsel nach Miami vorstellen kann! Mal sehen, ob das alles klappt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →