Barca wieder an Griezmann dran!

Letzten Sommer gab Antoine Griezmann in einer Live-Übertragung im TV bekannt, dass er bei Atletico verlängern wird, anstatt sich dem FC Barcelona anzuschließen. Doch nach dem frühen CL Aus gibt es jetzt eine neue Situation!

120 MILLIONEN EURO

Französischen Medienberichten zufolge hat der Franzose eine Ausstiegsklausel über diesen Betrag in seinem Vertrag, die allerdings diesen Sommer ausläuft. Die Blaugranas sollen erwägen, diese zu ziehen. Der Messi-Club hat dem Weltmeister angeblich schon einen Vertrag mit 16 Millionen Euro Jahresgehalt und Laufzeit bis 2024 geboten. Bei Atletico verdient der 27-Jährige allerdings 21 Millionen Euro pro Jahr. Um das zu kompensieren, soll der Star-Stürmer einen hohen Bonus für seine Unterschrift bei Barca kriegen. Wir sind gespannt, was da noch passiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →