Das 25.000 Euro Outfit von Leroy Sane!

Sie verdienen Millionen und können sich so viele Designer-Klamotten kaufen wie sie wollen. Beim Treffpunkt der Nationalmannschaft toppt Leroy Sane alle anderen Fussball-Stars!

LOUIS VUITTON RUCKSACK

Für manche mag der Rucksack nur ein hilfreiches Gepäck sein, aber nicht für den Manchester City-Star. In Wolfsburg trägt der Ex-Schalker einen Louis Vuitton-Rucksack für 18.000 Euro auf dem Rücken! Dazu kommt eine weiße Lammfell-Jacke mit Graffiti der Luxusmarke Balenciaga für schlappe 4.500 Euro. Auch bei seinen Sneakern kennt der 23-Jährige kein Preislimit. Seine Nike-Schuhe kosten rund 1.500 Euro! Leisten kann sich das der Youngster locker: In den ersten 3 Jahren bei den Citizens soll er angeblich 28 Millionen Euro verdienen!

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →