Mert bekommt neues Angebot von Universal!

2017 veröffentlichte Mert seine Single „Boxerschnitt Flavour“, darauf rappte der damalige Newcomer: „Dreißigtausend Euro, abgelehnter Universal Deal“. Nun scheint es so, als ob es ein neues Angebot gibt…

MERT RAPPT

„Alles ist gleich, außer den Flug, den ich buche. In paar Jahren bin ich reich und ich war nicht mal gut in der Schule. Links, rechts, irgendwie an Para komm‘ muss, Universal bietet einen Hammer-Vorschuss.“ Ob es hinter den Kulissen bereits einen neuen Mega-Deal für Merts nächstes Projekt gibt? Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Den kompletten Track könnt Ihr ab dem 29. März auf der Bonus EP zu Play 69s kommendem Album „Kugelsicherer Jugendlicher“ hören.

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) on

0 Comments Join the Conversation →