Justin und Hailey kaufen Mega-Villa!

Justin und Hailey Bieber sind das Star-Paar des Jahres 2018 gewesen. Nur wenige Monate nach Beginn ihrer Beziehung heirateten die beiden standesamtlich. Jetzt folgt der nächste große Schritt – und der ist teuer!

BEVERLY HILLS

Das glückliche Duo wählt die Luxus-Gegend von Los Angeles als Heimat für ihre gemeinsame Zukunft. Bisher mietete das Paar ein Haus im San Fernando Valley für über 80.000 Euro monatlich. Zusammen kaufen sie jetzt für 7,5 Millionen Euro die 570 Quadratmeter große Villa, die 1932 gebaut wurde. „The Tropics„, so der Name der Edel-Unterkunft, ist schlicht gehalten, die Makler beschreiben es als einen Mix aus Hollywood Glamour und dem gelassenen kalifornischen Leben. Die Villa hat 5 großzügige Schlafzimmer, 7 Bäder und ein eigenes Kino-Zimmer. Doch damit nicht genug: Es gibt noch einen Weinkeller, eine Bibliothek und eine Bar im Art Deco-Stil. Krass…

HIER DIE VILLA

0 Comments Join the Conversation →