Ronaldo: „Hast du kein Juve-Trikot?“

Cristiano Ronaldo ist vielleicht der Fußballer mit den meisten Fans überhaupt, immer wieder wird der Portugiese um ein Selfie oder Autogramm gebeten. Doch was passiert, wenn er ein altes Real-Trikot unterschreiben soll?

REAL-TRIKOT

Aktuell ist der Juve-Star mit der portugiesischen Nationalmannschaft unterwegs. Als der 34-Jährige das Mannschaftshotel verlässt, bittet ihn einer seiner Fans, ein Trikot zu unterschreiben. Doch dabei handelt es sich um ein Real Madrid-Hemd mit der legendären Nummer 7 von Cristiano! Kein Problem, mit einem Lächeln unterschreibt der Stürmer und fragt zum Spaß: „Hast du kein Juventus-Trikot?“ Ein Fan filmt die Situation und lädt es in den sozialen Netzwerken hoch. Inzwischen feiert das ganze Internet den Europameister für seine Lässigkeit. Coole Aktion…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →