„Ich bin nicht pädophil“

Er wird im Internet übelst beschimpft, viele User beleidigen ihn als Pädophilen! Doch jetzt hat der deutsche Sänger genug, im TV verteidigt er sich gegen die Vorwürfe.

MICHAEL WENDLER

Der Schlager-Star ist 46 Jahre alt und seit einigen Wochen mit der jungen Schülerin Laura Müller zusammen. Obwohl sie erst 18 ist! Doch das sei für ihn völlig ok, so Wendler jetzt in der Sendung „Goodbye Deutschland“, er wehrt sich gegen die Kritik im Netz! „Wir sind ja beide volljährig und von daher ist das auch nichts Unanständiges, dass man sich ineinander verliebt. Das hat schon was von medialem Abstempeln – sie zur Minderjährigen, bei mir zur Pädophilie. Das geht einfach zu weit, diese Kommentare gehen unter die Gürtellinie.“ 28 Jahre Altersunterschied, findet Ihr das noch ok?

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

@wendler.michael ❤️ Und ab Montag kommt der Erste Teil von uns im TV auf VOX um 20:15 Uhr! 🤗

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

0 Comments Join the Conversation →