Es gibt jetzt eine App für den Penis!

Wie oft und wie lange hast Du Sex? Wie viele Stöße machst Du dabei und wie schnell? All das kannst Du jetzt messen: Mit einer Smartphone-App für den Penis!

I.CON

So heißt das erste „Smart Kondom“ der Welt, noch 2019 kommt es auf den Markt! Dahinter verbirgt sich ein kleiner Ring, der am eigentlichen Kondom befestigt wird. Dieser Ring sendet die Daten über deine sexuelle Aktivität an die dazugehörige App, dort kannst Du dann unter anderem sehen, wie viel Kalorien Du verbraucht hast!

GESCHLECHTSKRANKHEIT

Der Hersteller behauptet sogar: i.Con kann mit einem Filter erkennen, ob Dein Partner eine Geschlechtskrankheit hat! Diese Funktion ist allerdings noch nicht eindeutig nachgewiesen. Preis für das Smart Kondom: 65 Euro. Würdest Du es ausprobieren?

HIER DER RING

0 Comments Join the Conversation →