Diesen Ferrari gibt es nur ein Mal!

Ferrari ist DIE Marke unter den Luxus-Autos. Wer sich ein Fahrzeug der italienischen Hersteller leisten kann, muss viel Geld haben. Jetzt bringt die Tochterfirma von Fiat Chrysler den vielleicht bisher krassesten Wagen raus!

P80/C

Das ist der Name des brandneuen Modells, das an Ikonen der Autofirma wie den Dino 206 S und den 330 P3/4 erinnern soll. Es handelt sich dabei um das Fahrgestell des 488 GT3. Das ganze Auto besteht außerdem aus Carbon! Das Herzstück ist der knapp 600 PS-starke 3.9-Liter Twin-Turbo V8 Motor. Damit soll der Wagen Rekordzeiten auf den Rennstrecken der Welt brechen. Denn leider wird er nur dort zum Einsatz kommen. Es wird auch nur ein einziges Exemplar hergestellt, wer das Modell kriegt, ist nicht bekannt, aber der Käufer muss ordentlich dafür zahlen. Seit 2015 wurde an diesem einzigartigen Auto gearbeitet. Krasses Teil…

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →