Offiziell: Bayern holt Hernandez!

Soeben bestätigt Bayern mit einem Post, was bereits Anfang der Woche vermeldet wurde: Der teuerste Bundesliga-Spieler aller Zeiten kommt nach München!

LUCAS HERNANDEZ

Für 80 Millionen Euro wechselt der Franzose von Atletico Madrid an die Isar, er unterschreibt bis 2024! Bisher war Bayerns Corentin Tolisso der teuerste Transfer der Klubgeschichte, er kostete 41,5 Millionen Euro Ablöse. Sport-Chef Salihamidzic kommentiert: „Ich bin sehr glücklich, dass wir in Lucas Hernández einen der besten Defensivspieler der Welt und Weltmeister verpflichten konnten. Lucas kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden.“ Ungewöhnlich: Beim Medizin-Check der Bayern wurde ein Schaden am Knie des Weltmeisters festgestellt, der noch heute operiert wird. Team-Arzt Müller-Wohlfahrt: „Bei unserer sportmedizinischen Untersuchung haben wir einen Schaden am Innenband des rechten Knies gefunden, der operativ behoben werden muss. Lucas Hernández wird nach meiner Erfahrung dem FC Bayern aber zum Bundesligastart 2019/20 zur Verfügung stehen.“

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →