Nach der OP: Ewa zeigt ihren neuen Arsch!

Sie hat es geschafft! Nachdem Schwesta Ewa am gestrigen Tag beim Beauty-Doc operiert wurde, gibt es jetzt die ersten Aufnahmen NACH dem speziellen Eingriff. Es hat sich einiges verändert…

INSTA

Sie  macht es kurz und knapp und filmt sich auf Instagram. Auch wenn sie derzeit noch voll mit Schmerzmitteln zu sein scheint, präsentiert sie schon mal ganz stolz ihr neues pralles Hinterteil.

BBL

Brazilian Butt Lifting (BBL) ist ein Eingriff unter Vollnarkose, bei welchem Fett abgesaugt und anschließend in den Po gespritzt wird. Dadurch soll der Hintern runder werden. Die Operation ist übrigens nicht ganz ungefährlich! Wie das Magazin Stern berichtet, starb kürzlich eine Britin nach dieser Art der Po-Vergrößerung.

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →