Loredana: SO habe ich Mozzik kennengelernt!

Sie sind DAS Traumpaar der deutschen Rap-Szene und bereits nach kürzester Zeit ganz oben angekommen! Doch wie haben sich Loredana und Mozzik eigentlich kennengelernt? Wir haben exklusiv nachgefragt und dabei die verrückte Story der zwei Rap-Stars erfahren…

DIE STORY

„Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen, verheiratet seit sechs Monaten erst. Ich war schwanger als ich geheiratet habe. Er hat mich damals einfach angeschrieben, ich hab nicht geantwortet, irgendwann mal, im Februar 2016, hat er erfahren, dass ich an einem bestimmten Ort (Restaurant) bin, ist da rein marschiert und hat gesagt ‚Hi, ich bin Mozzik, hier bin ich und jetzt musst du mit mir n Kaffee trinken‘ und das haben wir dann gemacht.“ „Ich hab bezahlt, das ist sehr lustig, weil ich wollte nicht, dass der bezahlt, ich hab das alles schon im Voraus gemacht, da hatte ich natürlich n Pluspunkt, ist ja klar. Aber durch diese ermöglichte Chance die ich ihm gegeben habe, ist es dann alles ins Rollen gekommen.“

OBEN ANGEKOMMEN

Heute sind die Zwei zusammen auf der Bühne, feiern große Erfolge in den deutschen Album-Charts und haben ihre erste Tochter Hana. Eine tolle Geschichte, alles zusammen geschafft! Wir gratulieren!

HIER SEHT IHR SIE

 
View this post on Instagram
 

RapStar Mama / RapStar Papa ! ! 💞

A post shared by MOZZIK (@mozzik) on

0 Comments Join the Conversation →