„Ich scheiß‘ auf deine Hurenmutter“

Ganz Deutschland beschäftigt sich am Wochenende mit dem Kracher Bayern gegen Dortmund. Doch auch in Spanien gibt es ein Spitzenspiel Barca gegen Atletico (2:0). Mit einem Mega-Skandal!

DIEGO COSTA

Es passiert schon in der 28. Minute des Top-Duells: Costa geht in einem Zweikampf zu Boden, der Stürmer schimpft heftig in Richtung des Schiedsrichters. Der hat die Hand erst an der Tasche mit der gelben Karte, entscheidet sich dann aber für glatt Rot! Grund: Costa hat ihn mehrfach übelst beleidigt:  „Ich scheiß‘ auf deine Hurenmutter“ Das vermerkt der Unparteiische wortwörtlich so in seinem offiziellen Spielbericht! Für diesen Komplett-Ausraster soll Costa jetzt knallhart bestraft werden, bis zu 12 Spiele Sperre sind laut Regeln in Spanien möglich! Mal sehen, wie das ausgeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →