„Mein Song kommt nicht, weil er geleakt wurde“

Es ist eines der aktuell großen Themen in der Deurschrap-Szene: Leaks! Immer wieder werden Songs und sogar ganze Alben illegal im Internet vor dem offiziellen Release veröffentlicht. Nun hat sich ein Künstler dazu entschieden, seinen Track gar nicht mehr zu veröffentlichen, da auch er den Leakern zum Opfer gefallen ist …

OLEXESH

Wie der Darmstädter Künstler soeben auf Instagram bekannt gegeben hat, ist sein Remix zu einem russischen Song bereits jetzt im Web zu finden. Daher hat er beschlossen, dass es keine normale Veröffentlichung mehr geben wird.

REAKTION

Jedoch scheint der Gold-Star nicht sehr sauer zu sein, sondern postet den Link zu dem Song als Download, so dass seine Fans sich trotzdem an dem neuen Hit erfreuen können. Auf jeden Fall eine geile Reaktion!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →