Moukoko (14) ist jetzt Millionär!

Er ist Deutschlands größtes Fussball-Talent, mit grad mal 14 Jahren wird er ab Sommer schon bei der U19 von Borussia Dortmund spielen. Und jetzt ist Youssoufa Moukoko auch steinreich!

NIKE

Krass, was Bild am Mittwoch berichtet: Demnach hat das Mega-Talent einen langfristigen Vertrag mit Nike geschlossen, dafür kassiert Moukoko jetzt schon 1 Million Euro! Sollte der Bericht so stimmen, ist der Teenager jetzt also Millionär, mit grad mal 14! Doch damit nicht genug: Inklusive Prämien soll der Nike-Deal bis zu 10 Millionen Euro wert sein! Fällig werden die Zahlungen, wenn der Stürmer sein Bundesliga-Debüt als Profi gibt oder Nationalspieler wird. Möglich ist das frühestens, wenn Moukoko 16 ist, also zum Start der Saison 2021/2022. Wir gratulieren zum neuen Mega-Deal!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →