Erster deutscher Rapper kauft sich Luxus-Yacht!

Viele deutsche Rapper reden oft über ihre Autos, Schmuck oder Uhren. Kollegah legt jetzt einfach mal eine richtig große Schippe oben drauf und kauft sich eine eigene Yacht!

GÖNNJAMIN

Im neuen Video auf seinem Youtube Kanal Felix Blume hatte er bereits angekündigt, dass er sich eine eigene Yacht kaufen will. Um zu zeigen, dass es sich hierbei nicht um ein geliehenes Boot handelt, präsentiert Kollegah stolz den Namen seines neuen Schmuckstücks: „Gönnjamin

DUBAI

Mehrere Schlafzimmer, edles Holz und diverse Fotos vom Boss selbst, all das hat die Yacht! Wie viel so was kostet? Schwer zu sagen, da man aktuell auch noch nicht weiß, wie groß das Boot ist. Jedoch kann man sehr sicher von einem mehrfachen Millionen-Betrag ausgehen! Wir gratulieren und wünschen viel Spaß auf hoher See.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →