Zwei Brüder erobern die Welt!

48 Millionen Klicks in rund knapp 3 Wochen? Das ist echt der Wahnsinn! Geschafft haben das die Jungs von PNL, die schon seit vielen Jahren ganz oben in der französischen Liga spielen…

DIAMANT-STARS

Die beiden Brüder Ademo und N.O.S. wuchsen in einem Problemviertel auf, ihre Wurzeln liegen in Algerien und Korsika. Heute sind die beiden Stars ganz oben angekommen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 haben die Jungs bereits mehrere Diamant-Platten geholt, sowohl für Alben als auch für Singles. Jetzt greifen sie mit ihrem neuesten Album erneut an und schießen ganz nach oben in den HipHop-Olymp.

„DEUX FRÈRES“

Nach dem das neueste Werk seit vergangener Woche online ist, haben in den ersten drei Verkaufstagen knapp 75.000 Menschen auf der ganzen Welt zugeschlagen. Gekauft, da ist noch nicht mal von Streams die Rede. Der neueste Hit „Au DD“ der auf Youtube nach drei Wochen knapp 50 Millionen Klicks hat, steht bei Spotify in den weltweiten Top30. Das ist ein Novum, für wohl alle Rapper aus Europa. Wenn die zwei Brüder auf dem Pariser Eiffelturm sitzen und in die Welt hinaus schauen, sehen die die Welt – die sie grad mit ihrer Musik erobern. Respekt, für diesen wahnsinnigen Erfolg!

0 Comments Join the Conversation →