Kollegah lädt Dieter in den Urlaub ein!

Aktuell ist der Boss in Dubai und genießt dort die Sonne. Herrliches Wetter, viel Essen und eine frisch gekaufte Yacht – so laufen die Gönnjamin Wochen. Doch auch Dieter Bohlen scheint diesen Lifestyle zu feiern…

„KOMM VORBEI BRO“

Unter dem letzten Instagram Bild des Platin-Stars kommentiert der Pop-Titan, dass es bei ihm im Traum genau so aussieht, wie bei Kollegah. Der Rapper lädt Dieter daraufhin direkt ein, zu kommen.

DUBAI CONNECTION

Da Kollegah in den vergangenen Monaten immer mal wieder in Dubai am Start ist, darf man gespannt sein, was sich der Multimillionär dort aufbaut. Die Zukunft scheint spannend zu werden. Falls Dieter wirklich noch vorbeikommen sollte, hätten wir ein neues Elite-Treffen. Erst gestern reiste auch der „Banger“ in die Wüste. Eventuell werden wir ja auch hier eine Zusammenarbeit sehen. Würdet Ihr es feiern?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →