KEIN STREIT !!!

Es wurde viel hinter den Kulissen getuschelt, dass Kollegah und Farid Bang neuerdings „Beef“ miteinander haben. Was auch immer der Auslöser dafür war: Es herrscht Frieden statt Krieg…

„ALLES NUR SHOW“

In einem lustigen Post auf Instagram melden sich die zwei Platin-Stars aus Dubai zu Wort und beteuern in ihren Statements, dass es natürlich keinen Streit zwischen den zwei JBG-Künstlern gibt. Eine Bruderschaft bleibt!

STATEMENT

„Breaking News : Hiermit kann ich verkünden, dass ich mich mit dem nächsten Rapper vertragen habe. Nachdem auf Instagram schon mehrfach das Gerücht aufkam, dass wir Beef hätten , haben wir uns Heute mit unseren Hinterleuten getroffen (Siehe Bild) – wir haben bei einer Shisha Doppelapfel unsere Themen ausdiskutiert. Zu guter Letzt möchte ich noch dazu hinzufügen , wir wissen immer noch nicht welche Uhr teurer ist?“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →