„Lasst meine Freundin in Ruhe“

Es ist eine Unterschrift, die sein Leben für immer verändert. Super-Talent Youssoufa Moukoko hat jetzt einen Mega-Deal bei Nike, der ihm bis zu 10 Millionen Euro einbringen kann! Doch so viel Geld bringt auch Neid mit sich…

INSTAGRAM

Die Freundin des 14-Jährigen wird im Netz angefeindet, weil sie angeblich nur wegen des Geldes mit ihm zusammen ist. Doch auf dem gemeinsamen Instagram-Account verteidigt Youssoufa jetzt seine Luisa, mit der er seit August 2018 zusammen ist: „Leute, hört auf zu schreiben: Ja, du bist nur wegen des Geldes mit ihm zusammen, denn das stimmt nicht. (…) Sie hat euch nichts getan, also lasst sie bitte in Ruhe. (…) Ich weiß, dass ihr selber an Geld und Fame interessiert seid, aber das interessiert meine Freundin überhaupt nicht. (..) Ich bin so froh, ein Mädchen mit so einem so wunderbaren Charakter gefunden zu haben.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →