Mero ist wieder Zuhause!

18 Jahre und schon jetzt ein ganz großer Star unseres Landes! Nachdem Mero in den letzten Monaten, seit seinem großen Mega-Erfolg, viel unterwegs war, kehrt er nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Köln, Bonn, Barcelona – all das ist zwar nett, aber nicht seine Heimat…

DIGGERBUSCH

So heisst jener Stadtteil aus Rüsselsheim, in dem der Rekord-Newcomer aufgewachsen ist. Auf Instagram filmt er sich nun dabei, wie er mit seinen alten Kollegen durch seine Hood läuft. Glücklich scheint er da zu sein, es ist sein Zuhause…

WIE ES WEITERGEHT

Nach Platz 1 mit Album und Single stellen sich derzeit viele Fans die Frage, was Mero im Jahr 2019 noch so liefern wird. Was wir bereits wissen: Es ist noch lange nicht vorbei, der Youngster ist bereits wieder am arbeiten, schon bald wird es neue Musik geben! Seid gespannt!

HIER SEHT IHR IHN

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →