„Es ist noch nicht vorbei“

Nach der peinlichen 0:5 Klatsche gegen den FC Bayern München herrscht im Lager von Borussia Dortmund nicht gerade die beste Stimmung. Genau deshalb appelliert BVB-Boss Hans-Joachim Watzke jetzt an die Fans. Das Meister-Duell ist noch nicht entschieden…

WATZKE

„Wir benötigen die Unterstützung unserer Anhänger ganz dringend und hoffen, dass sie uns im Heimspiel von der ersten Sekunde an pushen. Klar – wir haben in München richtig auf die Nuss bekommen, aber es ist noch nicht vorbei. Wegen ihrer Choreografie vorm Wolfsburg-Spiel habe ich Zuschriften aus aller Welt bekommen. Das war Gänsehaut pur, was unsere Fans da auf die Beine gestellt haben.“ Mal schauen, ob sie an diesem Wochenende Punkte gut machen können. Der BVB muss heute gegen Mainz ran, Bayern morgen in Düsseldorf spielen.

0 Comments Join the Conversation →