Man Uniteds großer Umbruch!

Durch einen Doppelpack von Pogba konnte Manchester United das heutige Heimspiel gegen West Ham United mit 2:1 für sich entscheiden. Jedoch blüht Rashford & Co. ein großer Umbruch…

TRANSFERSOMMER

Die nächsten Monate werden turbulent für die Truppe von Solskjaer. Dieser hatte bereits folgendes angekündigt: „Nur die Stärksten oder Besten werden überleben. So schonungslos werden wir sein müssen.“ Das sind auf jeden Fall deutliche Worte, die sich die Red Devils zu Herzen nehmen sollten. Aktuell sind Juan Mata und Alexis Sanchez potentielle Abgänge, aber auch Superstar Pogba ist von vielen Top-Clubs begehrt. Im Moment scheint es jedoch so, als ob der französische Weltmeister noch in Manchester bleiben wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

0 Comments Join the Conversation →