Krasse Zahlen: So kommt Shirin bei Männern an!

Platz 1 in den deutschen Single Charts: Dass Shirin David mit ihrer aktuellen Musik die Massen begeistert, steht ausser Frage! Doch oft wird ihr nachgesagt, dass ausschließlich Frauen ihre Musik hören. Diesem wilden Mysterium ist die 24-Jährige deshalb nun auf den Grund gegangen…

53% MÄNNER

Die große Überraschung: Wie Shirin in ihrer neuesten Instagram Story zeigt, wird sie von Männern sogar häufiger gehört, als von Frauen.Die Zahlen stammen von einem großen Streaminganbieter. Während die weiblichen Hörer nur 44% ausmachen, ist mit rund 53% die Männerwelt maßgeblich für den Erfolg von Shirin verantwortlich.

18-22

Auch interessant: Während laut der Statistik nur 11 % ihrer Hörer unter 18 Jahre alt sein sollen, ist fast die Hälfte der Fans zwischen 18 und 22 Jahren alt. Das Ende bildet die Gruppe der Ü60 jährigen. Hier hat Shirin David auch noch einen Prozent…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →