„Dagi, was sagt dein Ex zu deinem Mann?“

Im vergangenen Sommer haben Dagi Bee und Eugen nach mehreren Jahren Beziehung auf Ibiza geheiratet. Aber wie steht eigentlich ihr Ex, LionT, mit dem sie vor 4 Jahren Schluss gemacht hat, zu ihrem Ehemann? Nun haben die beiden zusammen ein Video gedreht, in welchem für Klartext gesorgt wird…

LIONT IM VIDEO

„Ich kenne Eugen nicht so gut, wenn ich ehrlich bin. Aber das was ich von ihm kenne, ist okay (…) Da hat er mir gesagt: ‚Timo, du könntest viel mehr aus dir machen.‘ Ja, er hat gesagt, er findet es scheiße, dass ich mich so gehen lasse und ich könnte mit dem was ich habe, viel mehr erreichen. Das war diese Zeit, wo ich gerade so ein bisschen down war und nichts mehr gemacht habe. Deswegen kann ich eigentlich nur Gutes über ihn sagen (…) Hat er mir ins Ohr geschrien, weil die Musik so laut war.“

HIER DAS VIDEO (AB 5:12)

0 Comments Join the Conversation →