SIE IST WIEDER SINGLE!

Das war wirklich ein kurzes Intermezzo! In den vergangenen Monaten lebten das Mega-Model Naomi Campbell und Liam Payne eine geheime Romanze, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Doch dass dieses Liebes-Versteckspiel keine Zukunft hat, scheint die 48-Jährige jetzt gemerkt zu haben – und soll sich angeblich von dem One Direction Sänger getrennt haben…

INSIDER

Wie ein verifizierter Insider gegenüber der großen britischen Zeitung TheMirror berichtet, sollen die beiden Mega-Stars ab sofort getrennte Wege gehen. Stress gibt es jedoch nicht. „Liam und Naomi hatten viel Spaß miteinander, sie kamen gut miteinander aus und hatten viel zu lachen. Aber es sollte einfach nicht sein. Ihre Leben waren zu verschieden.“

SEX

An dem Sexleben soll es übrigens nicht gelegen haben, verrät die Quelle. Denn der soll, so habe es Liam all seinen Freunden erzählt, wirklich absolut atemberaubend gewesen sein. Die geheime Affäre der zwei Weltstars hat damit rund vier Monate gehalten. Im Februar wurde der 25-Jährige zu einer von Naomis Party eingeladen – beide verließen die Party jedoch getrennt. Die besondere Taktik wurde anschließend zu Routine, in der Öffentlichkeit wurden sie kaum zusammen gesehen.

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →