Horror-Foto: Schlange beisst Mann in den Penis!

Toedsak Kaewpangpan aus Thailand denkt an nichts Böses, als er morgens schlaftrunken auf die Toilette seines Hauses in Bangkok geht. Doch plötzlich spürt einen stechenden Schmerz: Etwas hat ihm in den Penis gebissen!

3 METER PYTHON

Der 45-Jährige schreit und will sich wehren, doch die Schlange hat sich ganz fest in sein Genital verbissen! „Ich habe sie dann festgehalten, so dass sie loslassen konnte“ Als Toedsak befreit ist, kommt er sofort in die Klinik und wird mit 15 Stichen genäht, es besteht keine Lebensgefahr!

THAILAND

In Bangkok sind Schlangen in Klos keine Seltenheit, 30.000 Mal pro Jahr rücken Notdienste deswegen in der Millionenstadt aus! Gut aufpassen, wenn Ihr selbst mal nach Thailand reist!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →