Auf diesen Typ Mann stehen die meisten Frauen!

Es ist eine Frage, die sich viele Männer insgeheim stellen: Was hat der Typ, der immer die Frauen abschleppt, was ich ich nicht habe? Eine Studie aus Belgien hat es jetzt aufgedeckt!

BAD BOYS

Laut den Ergebnissen der Forscher von der Universität Gent ist es wirklich so: Erfolg bei Frauen haben nicht die netten Männer, sondern die bösen Jungs! Riskantes Verhalten sei demnach der Faktor, der den Unterschied macht. Und man sieht dieses Verhalten in ganz einfachen Situationen: Männer, die beim ersten Treffen Alkohol trinken und rauchen, wirken attraktiv!

UNGESUND

Beides ist ungesund, zeigt den Frauen aber unterbewusst, dass die Bad Boys die Gefahr lieben. Und darauf stehen sie! Gleichzeitig merken die Frauen aber auch, dass diese Männer wohl nur an einer kurzfristigen sexuellen Beziehung interessiert sind. Deshalb: Auf Gesundheit achten, ist langfristig besser! Hättet Ihr gedacht, dass es zwischen Mann und Frau manchmal um so einfache Dinge geht?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →