RAF Camora im Krankenhaus!

Das sieht gar nicht gut aus! Eigentlich ist RAF Camora derzeit mit Bonez MC und weiteren Freunden in der französischen Hafenstadt Marseille unterwegs. Neben vielen schönen Posts in seiner Instagram Story schockt er jetzt jedoch seine Fans mit einem neuen Foto…

BLAUES BAND

Es ist ein blaues Bändchen, welches die Fans zum ausrasten bringt. Es ist direkt an RAFs rechtem Handgelenk befestigt. Allem Anschein nach ist der Diamant-Star derzeit in einem Krankenhaus.

„BERUFSRISIKO“

Der Titel „Berufsrisiko“ deutet daraufhin, dass er sich eine Verletzung zugezogen hat, die auf seinen Berufsstand als Rapper zurückzuführen ist. Genauere Infos gibt es leider noch nicht. UPDATE: Mittlerweile hat RAF Camora seine Fans darüber informiert, dass eine gebrochene Hand der Grund für den Aufenthalt in der Klinik ist!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →