Das ekligste Foto des Tages!

Sieht man das Bild nur zur Hälfte, dann wirkt es komplett harmlos. Ein englischer Fussball-Fan, der ein Tor seines Lieblings-Klubs feiert. Doch das ist nicht alles!

BEIN ÜBEL GEBROCHEN

1:0 gewinnt Leeds United am Samstag Abend gegen Sheffield Wednesday, die Fans rasten aus, als das entscheidende Tor fällt. Auch der Fan auf dem ekligsten Foto des Tages! Problem: Er verdreht sich den Fuß beim Jubel extrem, das Bein bricht überhalb des Knöchels! Macht ihm aber nix, kurz danach posiert der Anhänger trotzdem mit einem breiten Lächeln, obwohl sein Fuß ganz übel aussieht!

OP

Wie es nach der Aufnahme des Fotos weiterging? Unbekannt, aber ins Krankenhaus muss der Fan auf jeden Fall, eine Operation ist wohl nicht zu verhindern…

HIER DAS FOTO

0 Comments Join the Conversation →