Riberys neuer Klub soll feststehen!

Am 30. Juni endet seine Ära in München, nach 12 Jahren wird Franck Ribery Bayern München verlassen. Jetzt meldet der Kicker: Sein Ziel danach steht fest!

KATAR

Demnach habe der Franzose sich entschieden, in die Emirate zu wechseln, wahrscheinlich zum Klub Al-Sadd in Katar. Die Connection: Bayern absolviert dort sein Jahren das Winter-Trainingslager. Wann der 36-Jährige seine Entscheidung bekannt gibt? Noch offen. Zuletzt gab es auch ein offenes Angebot aus Australien, beim Klub Western Sydney Wanderers ist Ex-Bayer Markus Babbel Trainer.

XAVI

Die Barca-Legende wird in Katar wohl neuer Kollege von Ribery, Xavi spielt bereits seit 2015 in der Wüste bei Al-Sadd. Was haltet Ihr von der Entscheidung des Bayern-Stars?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →