HIER bricht sich RAF die Hand!

Jetzt gibt es endlich genauere Informationen! Nachdem sich RAF Camora am gestrigen Abend in der französischen Hafenstadt Marseille die linke Hand gebrochen hat, verrät nun Kumpel Bonez, wie das alles passieren konnte und postet sogar noch ein Foto, welches den Unglücksort zeigen dürfte…

ROLLER UNFALL

Damit sollte dann auch der Titel „Berufsrisiko“ geklärt sein. Demnach ist RAF Camora bei einem Wheelie mit dem Roller gestürzt. Dabei hat er sich die linke Hand gebrochen. Ein Foto, welches Bonez MC in unsere App einbaut, dürfte den Tatort zeigen. Darauf sehr deutlich zu sehen: Ein liegender Roller, der nach links gefallen zu sein scheint. Wir hoffen, dass es dem Diamant-Star schnell besser geht!

STATEMENT

„Für alle, die wissen wollen was mit RAF passiert ist: Er ist gestern beim Wheelie vom Roller gefallen und hat sich die Hand gebrochen“

HIER DAS FOTO

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →