Fussballer zittern vor dem Drake-Fluch!

Er gilt als erfolgreichster Rapper der Welt, 2018 war Drake weltweit der Künstler mit den meisten Streams, 8 Milliarden Mal wurden seine Songs angehört. Doch die Fussball-Stars zittern vor ihm!

PLEITE NACH FOTO

Inzwischen kann man wirklich von einem Fluch sprechen: Jedes Mal, wenn ein Profi ein Foto mit Drake schießt, verliert er danach ein wichtiges Match ganz böse! Neuestes Opfer des Drake-Fluchs: Layvin Kurzawa von PSG, er postet Samstag ein Foto mit dem kanadischen Rapper, am Tag danach kommt sein Klub mit 1:5 gegen Lille unter die Räder! Aber auch Jadon Sancho vom BVB hat es schon erwischt: Foto mit Drake, danach die Horror-Pleite mit 0:5 gegen Bayern! Stars wie Pogba oder Aubameyang erlitten bereits das gleiche Schicksal. Ist Drake wirklich der Seuchenvogel des Fussballs?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →