3 Millionen für Capital Bra!

Der Bratan ist einfach nicht zu stoppen! Aktuell reist Capital Bra quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz um seine Songs auf der Gucciland Tour zu spielen. Nebenbei hat der Berliner Rapper dabei nun eine neue Bestmarke für deutschen Rap geknackt…

INSTAGRAM

Als erster Rapper der Bundesrepublik besitzt Capi ab sofort 3 (!) Millionen Fans auf Instagram! Damit steht der Berliner unangefochten an der Spitze und dominiert seinen Instagram-Thron, mit Zahlen die normalerweise nur internationale Mega-Stars aufweisen können. Von Verfolgern ist dabei quasi keine Spur.

HINTER IHM

Auf Platz 2 und 3 rangiert übrigens die 187 Strassenbande in Form von Bonez MC und GZUZ. Die beiden Hamburger Rap-Stars kommen auf 1,9 und 1,8 Millionen Abonnenten. Auch sehr stark, aber ein deutlicher Vorsprung, oder?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →