De Bruyne hat seine Frau im Netz geklärt!

Ajax-Star David Neres schaffte es letzte Woche in die Schlagzeilen, weil er seine Model-Freundin einfach auf Instagram anbaggerte. Doch er ist lange nicht der einzige Fussballer mit dieser Methode!

WERDER BREMEN

Während seiner Leihe beim Nord-Klub lernte Kevin de Bruyne seine heutige Frau Michele kennen. Auf Twitter! Sie gab einem Post des Belgiers ein Like, ihm gefiel was er sah. Doch ein Kumpel musste De Bruyne trotzdem noch helfen!

„Sagt alles, oder? Eigentlich bin ich dieser berühmte Fussballer, aber ich hatte nicht mal den Mut, meiner späteren Ehefrau eine Nachricht zu schreiben. Ich hab mich nicht getraut! Ein Glück hat mein Kumpel ihr die Nachricht von mir geschickt und sie hat geantwortet.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →