Messi küsst Ronaldo!

Sie sind die beiden besten Fussballer der letzten zehn Jahre, ihre Rivalität ist jetzt schon legendär. Doch jetzt küssen sich Ronaldo und Messi plötzlich! Zumindest auf einem Magazin-Cover…

FRANCE FOOTBALL

Die traditionsreiche Zeitschrift aus Frankreich verleiht jedes Jahr den Ballon d’Or, die wichtigste individuelle Trophäe des Fussballs. Doch ihr neues Cover sorgt jetzt für Aufsehen! Zu sehen sind Messi und Ronaldo, wie sie sich auf den Mund küssen! Natürlich ist das kein Foto, sondern eine Illustration der Macher von France Football.

WER IST BESSER?

Was steckt hinter dem Bild, das grad überall im Netz rumgeht? Im Heft geht es um die ewige Debatte: Wer ist besser, Ronaldo oder Messi? Hat eigentlich nichts mit einem Kuss zu tun – aber für Aufmerksamkeit haben die Zeitschriften-Redakteure mit ihrem Cover auf jeden Fall gesorgt!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →