GELEAKT!

Und wieder mal muss über einen heftigen Leak gesprochen werden! Nachdem erst kürzlich das ganze Album von Capital Bra geleakt wurde, meldet jetzt auch Ufo, dass Tracks von ihm durch das Netz geistern. Trotzdem gibt es zum Glück einen kleinen aber feinen Unterschied…

„WONDERLAND“

Obwohl auch bei Ufo einige unveröffentlichte Tracks auf den Handys rumgeschickt werden, kann der Berliner Rap-Star seine Fans sofort beruhigen: Bei den Aufnahmen handelt es sich lediglich um ein früheres Projekt mit dem Namen „Wonderland“. Das hat letztendlich nichts mit der „Wave“ zu tun, die unaufhaltsam auf uns zurollt. Keine Panik.

RELEASEDATUM

Unterdessen fragen immer mehr Fans, wann endlich das Releasedatum von Ufos Album „Wave“ bekanntgegeben wird. Bis dato gab es nur den Track „Pass auf wen du liebst“ als Vorgeschmack auf die gehypte Platte. Der kam bei seinen Fans brutal gut an. Mal schauen, wann es weitergeht…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →