Jaaaaaaa, Danke WhatsApp!

Wer kennt es nicht: Man hat einen WhatsApp Chat, den man zwar nicht löschen möchte, doch er soll sofort aus der aktiven Liste verschwinden. Die Lösung heisst normalerweise: Das Archiv! Doch bis dato gab es dabei immer ein Problem….

MITTEILUNG

Hä? Wieso krieg ich jetzt ne Nachricht, obwohl ich den Chat archiviert habe? Wieso ist mein Verlauf auf einmal wieder in meiner aktiven Liste? Wer sich diese Fragen gestellt hat, darf jetzt jubeln: Damit ist bald Schluss!

UPDATE

Wie ein aktueller Leak von WABetaInfo beweist, gibt es in Zukunft die Möglichkeit, archivierte Chats komplett verstummen zu lassen. Somit kommt der Chat nicht zurück in die Liste, obwohl neue Nachrichten da sind. Auch Pushs kommen nicht mehr an. Was im Archiv liegt, bleibt somit im Archiv. Auch wenn das Feature bis dato nur für Android geleakt wurde, darf man davon ausgehen, dass auch IOS Nutzer in den Genuss der neuen Funktion kommen werden. Einmal auf Archiv ignorieren klicken und schon hat die Unordnung ein Ende!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →