Sie hat Schluss gemacht!

Erst im November kam das Pärchen zusammen, doch nach wenigen Monaten ist die Liebe schon wieder vorbei. Sie hat sich getrennt!

SYLVIE MEIS

Die TV-Moderatorin und der holländische Produzent Bart Willemsen sind nicht mehr zusammen, das bestätigte die 41-Jährige der Zeitschrift Bunte: „Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat.“ Gerüchte um eine Trennung vom 29-Jährigen gab es schon länger, zuletzt feierte Sylvie ihren Geburtstag ohne Bart. Jetzt also die Bestätigung, es ist alles längst aus!

WIEDER SINGLE

Sylvie Meis wurde in Deutschland durch ihre Ehe mit dem ehemaligen HSV-Star Rafael van der Vaart bekannt, ein Millionenpublikum sah sie in TV-Sendungen wie „Das Supertalent“. In der jüngeren Vergangenheit gab es zudem immer wieder deutsche Rapper, die ihr Interesse an der Blondine bekundeten. Mal schauen, ob da nun jemand eine Chance bekommt…

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →