„Mbappe würde ich sofort kaufen“

Bis zu 300 Millionen Euro will Bayern ausgeben, um die Mannschaft zu verjüngen. Präsident Hoeness sagt jetzt im Interview mit der dpa: Es gibt einen Spieler, den er wirklich gern holen würde!

GELD FEHLT

„Mbappe würde ich sofort kaufen. Der Spieler ist toll. Aber für den fehlt uns das notwendige Geld. (…) Es geht dabei nicht darum, ob ein Mbappe das wert ist. Die Frage lautet, ob es sich jemand leisten kann, dieses Geld auszugeben, ohne in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu geraten. Ich habe gelesen, das teuerste Bild der Welt hat bei einer Versteigerung fast 400 Millionen Euro gekostet. Ist ein Kunstwerk das wert? Natürlich nicht! Aber wenn es einer unbedingt besitzen will und so viel Geld dafür bezahlt, ist das letztlich seine Entscheidung.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →