Shindy verschiebt sein Album!

Das ist eine große Überraschung! Nachdem Shindy sein Album „Drama“ eigentlich am 10. Mai veröffentlichen wollte, verschiebt er jetzt um satte zwei Monate. Das neue Release-Datum ist ab sofort der 12. Juli…

„NICHT 100% ZUFRIEDEN“

Als Grund gibt der ehemalige EGJ-Star an, dass er mit seinen Songs noch nicht 100% zufrieden ist. Deshalb will er sich jetzt noch etwas mehr Zeit nehmen, um am Ende das absolut perfekte Produkt abzuliefern. Als kleine Entschädigung für die Wartezeit wird es insgesamt 5-6 Musikvideos geben.

STATEMENT

„Leider müssen wir die Veröffentlichung meines neuen Albums „Drama“ auf den 12.7.2019 verschieben. Wir sind noch nicht zu 100% zufrieden und werden die Zeit brauchen um das Beste aus uns und dem Album herauszuholen. Um die Wartezeit für euch ein wenig angenehmer zu gestalten releasen wir diesmal 5-6 Videos vor VÖ anstatt der früher üblichen 2 Singles. Wir freuen uns dennoch extrem auf die nächsten Monate und danken euch für euer Verständnis.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →