War das Schicksal? Ajax-Star trifft für Nouri!

Die 34. Minute läuft im Spiel von Juventus gegen Ajax. Grad hat Ronaldo die Italiener in Führung geschossen, doch Donny van de Beek gleicht zum 1:1 aus. Es ist ein Tor des Herzens!

NUMMER 34

Der Treffer fällt genau in der 34. Minute, das kann doch kein Zufall sein! Diese Rückennummer trug Ajax-Talent Abdelhak Nouri, der 2017 auf dem Platz einen Herzstillstand erlitt und bleibende Hirnschäden davontrug! Das fällt auch Van de Beek direkt nach seinem Tor auf, er ist mit Nouri eng befreundet! „Die 34. Minute, klar dass ich an ihn denken musste. Ich denke, das musste so kommen. Es war besonders, ich werde diesen Moment nie vergessen.“ Sollte Ajax den Meistertitel in Holland holen, wäre es übrigens der 34. der Klub-Geschichte. Das kann alles kein Zufall sein…

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →