Dardan hat unterschrieben!

Große Neuigkeiten aus Stuttgart! Nachdem Dardan am 5. April seine Top 5 Single „Coco Mama“ veröffentlichte, wurde soeben bekannt gegeben, dass der Goldrapper einen neuen Vertrag unterschrieben hat!

VERLAG

Nach seinen Erfolgen im letzten Jahr mit Hits wie „Facetime“ oder „Fuego“ wurden große Firmen auf den 21-Jährigen aufmerksam. Sony/ATV heißt die Company, bei der Mr. Dardy ab jetzt den neuen Verlags-Deal hat.

SONY STATEMENT

„Dardan schafft es zielsicher, einen Ohrwurm nach dem anderen rauszuhauen. Wir freuen uns sehr, dass Dardan und seine Hypnotize Crew mit uns gemeinsam die nächsten Jahre zusammenarbeiten werden.“ Wir gratulieren zu diesem großen Schritt. Nun darf man gespannt sein, was der Hit-Maker dieses Jahr noch so alles an Ohrwurm-Material veröffentlichen wird!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →