YouTuber kriegt Blowjob, Tausende schauen zu!

Er sitzt in der gläsernen Gondel des Riesenrads, eine andere Person kniet direkt vor ihm. Ihr Kopf bewegt sich hoch und runter, eindeutig was da grad passiert. Es ist ein Blowjob – und Tausende schauen zu!

COACHELLA

Das Musikfestival in den USA lockt grad Fans aus der ganzen Welt an, doch jetzt hat Coachella seinen ersten Sex-Skandal. Der Mann in der Gondel soll nämlich kein Unbekannter sein! James Charles ist ein YouTube-Star, 16 Millionen Menschen folgen ihm im Netz. Die Userin, die den Blowjob gefilmt und online gestellt hat, ist sich sicher: Er ist der Typ, der da grad befriedigt wird!

MANN ODER FRAU

Doch ist die andere Person männlich oder weiblich? Das wird durch das kurze Video nicht eindeutig klar. Gesehen haben den Clip übrigens schon über 7,5 Millionen User. Nächstes Mal lieber ein Zimmer nehmen!

HIER DER CLIP

0 Comments Join the Conversation →