Krass: Dieter nennt sein Album wie Capital Bra!

Seit Freitag ist es draußen: Capital Bras Album, welches den Titel „CB6“ trägt! Nun, nur wenige Tage nach dem Release, verrät Pop-Titan Dieter Bohlen, wie sein neuestes Werk heissen wird. Dabei orientiert er sich sichtlich an dem Rap-Superstar…

„DB1“

Der 65-Jährige postet es am Donnerstagmorgen auf seinem Instagram-Profil: Es ist ein schwarz-weißes Bild vom Cover des Albums. Es zeigt Dieter Bohlen mit seinem typischen Lachen. Um ihn herum ist viel Rauch. Der große Tag der Veröffentlichung soll der 5. Juli sein.

„TRIBUT“

CB6? DB1? Das kann doch einfach kein Zufall sein, oder? Nein, ist es auch nicht! Im Rahmen einer kleinen Fragerunde gibt der DSDS-Boss an, den Titel als Tribut für den Mega-Star Capital Bra gewählt zu haben!

DER VERGLEICH

DIE ERKLÄRUNG

0 Comments Join the Conversation →