„Dieter Bohlen ist ein Lappen“

Da knallt es jetzt aber gewaltig! Nachdem Dieter Bohlen am heutigen Tag sein neues Album „DB1“ angekündigt hat, bekommt er nun etwas aus der hiesigen Deutsch-Rap-Szene zu hören. Ein Künstler, der schon lange am Start ist, wird sehr deutlich…

AZAD

Während Dieter Bohlen mit Rappern wie Capital Bra, Kay One oder auch Kollegah gut zu recht zu kommen scheint, ist der Bozz Azad alles andere als begeistert von der aktuellen Wandlung des Pop-Titans. Ihm geht es vor allem darum, dass der DSDS-Boss kürzlich noch extrem negativ über deutsche Rapper geurteilt hat, sich jetzt jedoch sehr annähert und sogar das Cover des Bratans nachbaut.

STATEMENT

„Vor kurzem noch über Rapper lustig gemacht und jetzt versuchen Rap Fans abzustauben #Lappen“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →