Beto und die schönste Nachricht des Tages!

Seit Mitternacht ist Betos neue Single „Nicht weit weg“ online und kann jetzt schon ein unglaublich positives Feedback vorweisen! Aber nicht nur die Fans des 18-Jährigen Newcomers sind begeistert…

MAMA

Auf dem Track rappt der TeamKuku-Star über das Verhältnis zu seiner Mutter und vermittelt dabei ein extremes Gänsehaut-Gefühl. Seine Mama hat den Song bereits gehört und folgende Nachricht verschickt: „Bin stolz auf dich“ Beto selbst kommentiert das Ganze mit: „Am Ende des Tages zählt nur das“. Somit dürfte sich für ihn der Song bereits jetzt gelohnt haben!

DRILON

Auch Drilon, der Manager von Betos Berliner Label TeamKuku, ist von der Nachricht gerührt und schreibt auf Instagram: „Bruder, egal, was mich die Single gekostet hat, die Nachricht hat es ausgezahlt.“

HIER DER POST

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →