Lieber Netflix als Sex!

Deine Lieblings-Serie auf Netflix oder Sex mit dem oder der Liebsten? Die Antwort auf diese Frage müsste eigentlich eindeutig sein. Ist sie aber nicht mehr!

UMFRAGE

Laut der seriösen US-Zeitung Wall Street Journal würden sich inzwischen viele Amerikaner im Alter von 18 bis 38 Jahren wirklich für Netflix entscheiden. Keine Lust auf Sex! Die Umfrage offenbart sogar: Ein Drittel aller Teilnehmer hat schon mal Geschlechtsverkehr abgelehnt, um lieber Netflix oder einen anderen Streaming-Dienst zu schauen!

IMMER WENIGER

In den USA haben viele Psychologen bereits nachgewiesen, dass Netflix für weniger Sex sorgt. Grund: Früher kam es in Werbepausen häufiger zu Intimitäten bei Pärchen. Doch die gibt es beim Streaming nicht mehr, also kommen immer mehr junge Menschen nicht mehr zum Sex! Ganz ehrlich: Hast Du das auch schon mal so gemacht?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →