TV-Sender will Kampf von Bonez & Fler senden!

Das ist wahrlich ein Knaller! Nachdem sich Fler und Bonez kürzlich für einen offiziellen Kampf gegeneinander stark gemacht haben, bietet jetzt ein großer deutscher Sender an, das Ding live im Fernsehen zu senden. Somit könnten alle Fans direkt dabei sein…

RAN

Kein Spaß: Auf Instagram macht der Sender Ran den zwei Rappern ein Angebot! Demnach würde man gerne die Organisation und Ausstrahlung des Events übernehmen. Während Fler dem Sender bereits zugesagt hat, gibt es noch keine Antwort des 187-Stars!

FREE TV

Da Ran der Markenname der Sportsendungen des deutschen Fernsehsendern Sat.1 ist, wird sogar eine Übertragung im FreeTV in Erwägung gezogen. Es wäre der erste richtige Kampf zwischen zwei deutschen Rappern in der Geschichte…

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →