„Ich bin der teuerste Newcomer Deutschlands“

Dieser junge Mann droppt aktuell Hit nach Hit: Lil Lano! Vor allem durch seine Songs mit King Khalil ist er endgültig in der Rap-Szene angekommen. Nun verrät er konkrete Infos zu seinem Deal…

STATEMENT

„Bin der teuerste Newcomer in der Deutschrap-Geschichte. Ananas ist der Squad. #AllesGefickt (…) Ich habe den teuersten Deal unterschrieben, den Universal Music Germany jemals ausgestellt hat. Niemand hatte je so einen Deal, niemand!“

SUMME

Nun wollen natürlich alle Fans wissen, um welchen Betrag es in dem unterzeichnetem Vertrag geht. Dazu hat Lano bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten Aussagen gemacht. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald sich das ändert. Wir gratulieren zu diesem Meilenstein!

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →